Das Team

Moin!

Ungewöhnliche Anrede für den Schwarzwald – aber wir kommen auch aus dem hohen Norden, aus Hamburg.

Wir, das sind Sylvia Rüdiger, Hauswirtschaftsmeisterin und Betriebswirtin und Sabine Hartwig, Finanzbuchhalterin und leidenschaftliche Hotelierin.

Mit norddeutschen Augen gesehen ist Menzenschwand
„Der Schwarzwald“!

So kannten wir ihn aus den alten Filmen und von Bildern und genau so wie hier in Menzenschwand haben wir ihn uns immer vorgestellt:

Die besonderen Häuser, der Wald, die Berge und die Ruhe – als Städter ein Traum!

Für uns stand fest: Hier wollen wir leben und arbeiten. Also machten wir uns auf die Suche und schließlich fanden wir ihn – unseren Silberfelsen!

Am 1. Dezember 2015 war es dann soweit und wir konnten in unserem Silberfelsen starten.

Seitdem freuen wir uns darauf, unsere Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Team im Strandkorb