Fastenleiterinnen

Die Fastenleiterinnen

Fasten mit Zhila Hanifehzadeh

Zhila Hanifehzadeh

Ärztlich geprüfte Fastenleiterin

„In meinen Kursen lege ich großen Wert auf eine angenehme und entspannte Atmosphäre, in der alle Teilnehmenden sich wohl fühlt und sich voll und ganz auf seine Gesundheit konzentrieren kann. Ich freue mich darauf, auch Sie auf Ihrem Weg zu einem gesünderen Leben zu begleiten.”

Zur Webseite und Terminen

https://verliebtinfasten.de/fastenwandern-schwarzwald/

Fasten mit Sabine Heimerl-Schwarz

Sabine Heimerl-Schwarz

Ärztlich geprüfte Fastenleiterin (Kloster Pernegg)

„Bei meinen Fastenkursen steht viel Bewegung wie Wandern, Bewegungseinheiten und praktische Tipps für Zuhause im Vordergrund.“

Zur Webseite und Terminen

face-and-body-wellness.de

Fasten mit Birgit Lang

Birgit Lang

Ärztlich geprüfte Fastenleiterin (dfa)

„Fasten heißt Loslassen von allem, was den Alltag heutzutage bestimmt. Loslassen, was mich in Gang hält. Sich fallen lassen – ja wohin? In eine neue Befindlichkeit? In ein anderes Verständnis von Leben?“ (Dr. Helmut Lützner)

Zur Webseite und Terminen

https://fastengenuss.de/

Fasten mit Ulrike Schneider

Ulrike Schneider

Ärztlich geprüfte Fastenleiterin (dfa)

„Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen.“
(Francois de la Rochefoucauld)

Zur Webseite und Terminen

www.fasten-kolleg-eberstadt.de

Fasten mit Gaby Sester

Gaby Sester

Ärztlich geprüfte Fastenleiterin

„Fasten begeistert mich, weil es so einfach ist und dabei so viel bewirkt. Man kommt raus aus dem Hamsterrad, kommt zur Ruhe und tankt auf. Der Körper fühlt sich großartig an. .“

Zur Webseite und Terminen

https://www.einfachfasten.eu/einfach-fasten/fasten-im-schwarzwald/